Ein Lebenszeichen!

Hey Leute, jaaa es gibt mich noch, mai o mai. Bin nur die letzte Zeit kaum zum bloggen gekommen, ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen!
Ich hatte sehr viel zu arbeiten und habe mir dann im Sommer eine lange Auszeit genommen.

Ich bin für 3 Monate verreist (Überstunden liessen es zu) und habe es mir im wahrsten Sinne des Wortes auf Palma gut gehen lassen.
Es war auch wirklich nötig u. jetzt bin ich wieder frisch, ausgeruht, entspannt und auch wieder mit Blog-Lust aufgeladen.

Also, für alle die nicht mehr geglaubt haben, dass ich noch „online“ wäre – doch ich bin es, mich gibt es noch!
Ich bringe euch noch meinen Lieblings-Sommerhit aus Palma mit, der mir auch im doch schon kälter werdenden Deutschland jedes Mal aufs Neue ein bisschen Urlaubsstimmung einhaucht – ein Sonnentanz eben… 8-)

Bis in Kürze!